Ob Ihre Bewerbungsunterlagen geändert werden können, hängt vom Status der Bewerbung ab. Grundsätzlich können Sie Ihre Dokumente jederzeit im Online-Verfahren verändern. Laden Sie einfach das entsprechende Dokument an die vorgesehene Stelle. Eine Korrektur ist allerdings nur bis zur Kontaktaufnahme oder der Einladung zum Vorstellungsgespräch sinnvoll, da das eigentliche Einstellungsverfahren aus rechtlichen Gründen nur mit Ihren Orginaldokumenten erfolgen kann.
Klicken Sie auf den folgenden Link. Hierbei wird an ihre E-Mail Adresse ein Link geschickt, über welchen sie ihr Passwort zurücksetzen können. Sollten Sie Ihre E-Mail Adresse nicht mehr kennen müssen sie sich neu bewerben. Das Passwort wird aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes nicht per E-Mail versendet.
Selbstverständlich können Sie sich in Bremen bereits nach dem erfolgreichen Abschluss Ihres 1. Staatsexamens bewerben. Dies ist sogar für eine zuverlässige Lebensplanung zu empfehlen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Es ist nicht möglich, unter einem Punkt mehrere Dokumente/Dateien gleichzeitig hochzuladen. Möchten Sie mehrere Dokumente, z. B. unter Ergänzende Qualifikation hochladen, fügen Sie diese Dokumente zu einer PDF-Datei zusammen.
Die eingegebene E-Mail Adresse ihrer Registrierung ist nicht änderbar. Diese stellt Ihren Anmeldenamen dar und bildet den Fixpunkt Ihrer persöhnlichen Bewerbung.
Wenden Sie sich bitte direkt an den Zuständigen Mitarbeiter für das Auswahlverfahren.
Sollten Sie technische Probleme haben, senden sie eine Nachricht an Herr Rummer-Löns.